skip to content

Balkone Missel - Marchtalerstr. 7 - 89597 Hausen am Bussen - Tel: +49 (0)7393-4590 - Mail: info@balkone-missel.de


Kunststoffbretter verleihen dem Balkon eine zeitlose Modernität

Ein Balkon sagt viel über den Stil eines Hauses aus. Kunststoffbretter sind für den Balkon eine moderne Alternative zu Holzbrettern. Sie haben den Vorteil, dass sie sehr pflegeleicht und witterungsbeständig sind. Außerdem besteht die Möglichkeit, sie in den unterschiedlichsten Farben zu bestellen, um dadurch ein hohes Maß an Individualität beim Balkon zu erreichen. Sie erfüllen somit mehrere Zwecke. Zum Einen dienen sie als Sichtschutz und Absturzsicherung, zum Anderen werten sie den Balkon optisch auf. Kunststoffbretter bleiben über eine lange Zeit ohne großen Aufwand unverändert.

 

  Kunststoffbretter in weiß und Holz Dekor   Kunststoff Brett weiß

Kunststoffbretter in den verschiedensten Ausführungen

Bei der Geländerwahl für den Balkon stellt sich nach der Frage nach der Form unmittelbar die Frage nach dem Material, das für die Balkonbretter verwendet werden soll. Kunststoffbretter werden schon seit langer Zeit für Balkone eingesetzt, haben sich aber hinsichtlich Material, Beschaffen, Form oder Farbe enorm verändert. Heute sind die Bretter nicht nur in den unterschiedlichsten Farben erhältlich, sondern können auch Holzmaserungen versehen sein. Dadurch erhält der Balkon einen individuellen, aber dennoch modernen Touch. Fachmännisch montiert und aufgebaut sorgen Balkone aus Kunststoffbrettern für jahrelange Freude bei gleichbleibender Qualität und Optik.

 

  Kunststoffbrett 120 x 25   Kunststoffbrett 150 x 25   Kunststoffbrett 200 x 25

Kunststoffbretter sind vielseitig einsetzbar

Ein Balkon mit Kunststoffbrettern verleiht jedem Haus eine individuelle Note. Modern und langlebig sorgt er für Sicherheit. Kunststoffbretter finden aber in vielen anderen Bereichen Anwendung. So können sie in Abstimmung auf einen Balkon auch die Umzäunung der Terrasse darstellen. Ebenson ist es möglich, Kunststoffbretter für Sichtschutz und Hausverkleidung einzusetzen. Grundsätzlich sind sie auch Ersatzprodukte für Holz, welches viel pflegeintensiver ist, oder für andere Werkstoffe. Langlebigkeit, kein Aufwand für die Pflege und der vergleichsweise günstige Preis sprechen für Kunststoffbretter.

 

Hier gehts zu unserem Shop oder unserem Balkonkonfigurator.